Keine weiteren Wanderungen der Streetmillboys

Genau zwanzig Jahre gab es die Streetmillboys mit wunderschönen Wanderungen. Gegründet am 14.02.1997 in Wiesbaden-Dotzheim.
Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Deshalb war am Sonntag, 12.02.2017 mit der 377. Wanderung die letzte Tour der Streetmillboys!

Klar gäbe es noch viele schöne Wanderungen, wieso kann ich da sagen, dass es ausgerechnet jetzt am schönsten sein soll!? Wie sagt der Allgäuer - ´s isch halt so, irgendwann ist es halt soweit.

Es ist eine Entscheidung, über die ich wirklich sehr lange nachgedacht habe, ob sie so richtig ist. Es ist eine Entscheidung, die mir sehr schwer fällt, aber mit gutem Gewissen kann ich sagen, ja, es ist die richtige Entscheidung!

Verschiedene Gründe haben zu dieser Entscheidung geführt.

Weiterhin wird es Wanderberichte mit guten Ideen für schöne Wanderungen auf dieser Seite geben. Nur zukünftig eben nicht mehr als Streetmillboys-Wanderungen sondern nur noch als eine Tour von Hotti, dem Wanderer!